Legoyourego Blog

Schluss mit Killerkrankenhausserien – war Greys Anatomy schuld?

Posted in Aufreger des Tages, Politik by legoyourego on 20. September 2010

Hatte die Amokläuferin von Lörrach vorletzte Woche das Staffelfinale von Greys Anatomy gesehen, als sie sich dazu entschied, das Standardprozedere eines bundesdeutschen Durchschnittsamoklaufes zu erweitern und ihrem Leben durch „suicide by cop“ in einem Krankenhaus ein Ende zu setzen?
Da kann der Stern mich gerne in die Schublade der pietätlosen Internetpublizisten schieben. Wenn sich ahnungslose Politiker wie Wolfgang Bosbach nicht entblöden Paintball- und Killerspieler als potenzielle Amokläufer zu verdächtigen, dann müssen sie auch (leider auf Kosten der Opfer) mit der Häme der Twitterer zurechtkommen, wenn die satirisch das Verbot von Rechtsanwältinnen und Krankenhausserien fordern.

Advertisements

14 Antworten

Subscribe to comments with RSS.

  1. Gerald said, on 24. November 2010 at 13:39

    Ich kann es kaum erwarten bis die nächste Staffel anläuft! Dauert zwar noch ein bisschen, aber die Spannung ist kaum auszuhalten 🙂

  2. Mario said, on 30. September 2010 at 13:39

    Die Grey freie Zeit hat begonnen! Eigentlich schade! Meine Freundin war schon so eingestellt auf jede Woche Grey!

  3. Greyfan! said, on 28. September 2010 at 13:39

    Meine fixen Grey-Zeiten sind nun vorbei, mein Herz trauert. Ich habe gesehen: Doogie Howser, ER, Trapper John, Private Practice, Dr. House, aber keiner dieser Serien kommt an Grey heran. Grey ist top und das bleibt auch so! Ich warte auf dich Meredith, Derek, Cristina und Co auf die kommende Staffel!

  4. Martin said, on 28. September 2010 at 13:39

    Ja, war eine coole Folge. Hunt war spitze, der hat sich endlich entschieden und hat wieder einmal den Retter und harten Jungen spielen wollen. Kein Wunder das Yang auf das abfährt!

  5. Silke said, on 28. September 2010 at 13:39

    Derek hat überlebt! Gott sei Dank! Cristina und Meredith sind eindeutig beste Freundinnen, die beiden sind eben die „Macher“. Finde ich super, die letzte Folge dieser Staffel war einfach ein Hit!!!

  6. Monika said, on 27. September 2010 at 13:39

    Heute seh ich mir die letzte Folge von der jetzigen Staffel an 🙂 Bin schon so gespannt wie es weiter geht! Kann es ehrlich gesagt kaum erwarten bis die Pause vorbei ist!!!

  7. Ilse said, on 27. September 2010 at 13:39

    Ich bin auch schon gespannt, wie die Folge ausgehen wird. Noch dazu ist das die letzte dieser Staffel, also wir könne uns auf etwas gefasst machen.

  8. Helfried said, on 27. September 2010 at 13:39

    Was wollt Ihr denn, das ist die beste Serie seit langem, nicht einmal private practice kann da mithalten. wir werden ja sehen, was genau passieren wird….

  9. legoyourego said, on 25. September 2010 at 13:39

    @Petra, klar überlebt er das.

  10. Petra said, on 22. September 2010 at 13:39

    Ich hab so Angst um Derek 😦 Weiß jemand ob er stirbt??

  11. slartibartfass said, on 21. September 2010 at 13:39

    Ich geb die Schuld ja diesen Frauenserien allgemein, die reden euch doch dauernd Dinge ein, erst war es diese Selbstkasteiungsdinger namens Malono Blanik, jetzt sind wir also schon beim Amoklauf angelangt.
    Ich würd ja vorschlagen, da ich ja nicht für Verbote bin, das wir Männer genauer hingucken was in diesen Serien so passiert. Ich meld mich aber schonmal krank, Greys Anatomy halte ich nicht länger als 20 Min am Stück aus, dann akute Amokgefahr 😉

  12. Kerstin said, on 21. September 2010 at 13:39

    Ich fand die Serie einfach spannend und kanns kaum erwarten die letzte Folge der Staffel zu sehen!!

  13. legoyourego said, on 20. September 2010 at 13:39

    Du bist mir auch ne Gefährliche 😀 Dich sollte man im Auge behalten.

  14. Silke said, on 20. September 2010 at 13:39

    hui… dann wird’s ja auch zeit, dass ich mal amok laufe – von ER bis grey’s alle krankenhausserien gesehen… hui…


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: