Legoyourego Blog

Aufreger des Tages

Posted in Aufreger des Tages by legoyourego on 7. Oktober 2009

Was ich wirklich zum Kotzen finde, sind Stadt-Schnallen, die vermutlich auf irgendwelchen Partys proseccoschlürfend verkünden, dass sie ja niemals damit leben könnten, BM statt K auf dem Nummernschild stehen zu haben, dann aber auf einer Landstraße mit einer gefühlten Spurbreite von 20 Metern zu dämlich sind einen Traktor zu überholen, der sogar noch auf dem Standstreifen fährt und durch rechts blinken signalisiert, dass er überholt werden kann. Spätestens als sie in den dritten Kreisverkehr einfuhr und dabei links geblinkt hat, weil sie zwar gerade aus wieder ausfahren wollte, aber schließlich links rum im Kreis gefahren ist, hatte ich (ob der enttäuschten Erwartung die Tussi endlich los zu sein) das Bedürfnis ihr Gewalt anzutun. Das ist der Grund dafür, dass man uns BM-Kennzeichen-Fahrern den Spitznamen „Bereifte Mörder“ gegeben hat. Zu unser beider Glück konnte ich sie dann aber überholen.
Ich kann schließlich auch in deren Gebiet souverän autofahren, darf ich das nicht umgekehrt auch erwarten?

Advertisements

Eine Antwort

Subscribe to comments with RSS.

  1. Zaphod said, on 20. Oktober 2009 at 13:39

    Ich könnte jetzt ja irgend nen blöden Machospruch raushauen über Frauen am Steuer, aber ich weiß ja das zumindest du Autofahren kannst. Trotz BM auf dem Nummernschild.


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: