Legoyourego Blog

Social Networking – Segen oder Fluch?

Posted in Allgemein by legoyourego on 28. Mai 2009

Lange habe ich mich gesträubt gegen diese virtuelle Vernetzung. Doch irgendwann erkennt man, dass man schon längst in die Falle getappt ist. Es fängt harmlos an mit skype, icq oder msn (*igitt*) dann gehts weiter mit myspace, stayfriends und xing und am Ende hat man einen eigenen Blog. 😉 Spätestens dann sollte ich erkannt haben, auch ich bin eine Social-Networking-Hure. Da hilfts auch nix, dass ich bislang facebook und WKW boykottiere. Ich füge Menschen zu meinen Freunden hinzu, bei denen ich auf der Straße vermutlich manchmal froh bin, dass sie mich nicht gesehen haben und ich peinlichem Nichtssagen aus dem Weg gegangen bin.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: